23.4 C
Frankfurt
21. April 2018
  • Home
  • Leben
  • Dreckige Frauen wollen versauten Sex
Leben Satire

Dreckige Frauen wollen versauten Sex

Es ist wieder Weihnachtszeit. Und wie immer in der Weihnachtszeit erhöht sich das Spam-Mail-Aufkommen in unserem Redaktionspostfach ungemein. Allen voran die Angebote diverser Sex-Seiten, die hoffen, ein paar einsame, depressive  Seelen zu Weihnachten zu sich zu locken.

Eine dieser Spam-Mails offerierte uns: „Dreckige Frauen wollen versauten Sex!“ Diese Spam-Mail interessierte uns dann doch. Generell haben wir ja nichts gegen Frauen. Und auch nichts gegen versauten Sex. – Auch gerne hier in der Redaktion und mit Peitsche und so. Aber sag mal, unbekannter Anbieter: Warum sind die Frauen denn eigentlich ungewaschen? Wäre es möglich, dass die Damen sich vielleicht vorher doch ein wenig säubern? – Mal kurz unter die Dusche hüpfen? Denn allzu dreckige Frauen , die wollen wir dann doch nicht… riecht dann ja auch bestimmt unangenehm…

Related posts

Der will doch nur schreiben…

Der Axel Springer Verlag und die geilen Zeitungszusteller

Abgefahrene Geschenke zu Weihnachten

Kommentar schreiben